Ich bin wieder hier in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!!!!

hompage03

Ich sage euch war das aufregend mitten in meinem Winterschlaf holte mich mein ALTES Herrchen aus Österreich ab, ich war 2 Jahre dort, dabei wurde mir mein altes aber nicht schwaches Herz geraubt und ein neues eingebaut, aber was nützt das schon, bei dem Tempolimit in Österreich. Das habe ich aber gut weggesteckt. Mein neues Herrchen hatte viel mit mir vor, aber leider blieb ihn die Zeit dazu nicht, mich zu vollenden. Nun halte ich erstmal Winterschlaf, damit ich im Sommer wieder Gas geben kann bei meinen GANZ alten Herrchen, und das ohne Tempolimit*grins*

DSC_4478-1

neue Schilder wurden auch angefertigt, dank Gunner wie original !!!

DSC_450902

eine neue Alarmanlage musste leider auch her, und wenn dann gleich RICHTIG, mit Motorstart und Pager

DSC_449602

es werde Licht, und was ist da am BESTEN? LED`S in blau natürlich

DSC_449404
DSC_4515

der Umbau der Climatronic in blau

DSC_4511

jetzt geht die Haube auch ohne den Arzt später besuchen zu müssen auf !!!

DSC_449803
DSC_4516

der Umbau des Lichtschalter`s in blau