logo_ediblue

Der Blue Edition

manuseite1.1 Bild 036.104
manublue
manuFabrik1.103

der beisst nicht,

PICT1085.103
PICT1061.103
manuKieswerke
Bild 038.1

der will nur spielen...

PICT1080.103
PICT1067.104

Tja und 2006-2007, und dann kam

der Winter...und die neue Klimaanlage

PICT1078.106

Das ABS vom Golf 3 musste auch noch rein und die 3er Pedalgruppe auch

PICT1076.104
PICT1077.1
Bild 106.102

Die Liebe Manu die sich von fast jedem Auto flach legen lässt und ihre Hände eigentlich immer in Motoröl¶l badet! Deine Autoanalysen und deine zuverlässigen Lebensberatungen helfen mir immer wieder aus den Tiefs die das Leben so mit sich bringt!!! wir beide kennen uns nun schon soooooooo wahnsinnig lange das ich dich nie niemals verlieren will! wenn man jemanden als beste Freundin bezeichnen kann dann meine Manu;)
Ps: ich liebe jeden Sommer mit dir;)))
Zitat von Kati

Tja es ist mal wieder Winterpause und was macht man da?

JAAAAAAAA genau basteln!

Wir haben uns gedacht eine Bremsanlage vom G60 das ist schon was feines *grins*.

Aber erstmal bekommen!!!

Es ist vollbracht, eingebaut mit neuen Radlagern und neuen Belägen.

Das ABS vom Golf 3 sollte uns da auch noch ein wenig beschäftigen.

Wir wollten die Kontrolllampe vom Golf 2 weiter nutzen also Ideen waren gefragt.

Und damit der Motor soooo RICHTIG zum SEE fliegen kann, gab es einen neuen Zahnriemen und auch gleich neue Schaftringe.

Der Zahn der Zeit nagt auch an einen 2er Golf und somit wurden die Schweller bearbeitet.

LEIDER KONNTE DURCH DIE VIELEN INSTANT ARBEITEN NIX WEITER AUSSEN GEMACHT WERDEN!!!

Aber der nächste Winter kommt bestimmt!!!!