Der Blue Edition

DSC0076702 DSC00772

Das leid einer Golf 2 Fahrerin

DSC00777

unsere Manu musste echten Einsatz zeigen und viel selber machen

DSC00775

ein neues Heckabschlussblech musste her

DSC00797
DSC0076502

und hier waren die Schweller dran, nicht Made bei Ravensburger

es kommt noch viel schlimmer, und auch unsere Manu musste echt leiden

DSC00776

nach 17Jahren sind Spuren am Blue entstanden

DSC00773

die Anfertigung war natürlich reine Ehrensache

DSC00795
DSC00801

selbst ist die Frau, aber warum ist die Hand in der Tasche???

Winter 2009 und was macht man da?

DSCI005602

aufstehen, wir müssen deinen Winterschlaf stören

DSCI0063
DSCI0066

hier bin ich falsch *heul*

13802
DSCI0060

so anschnallen nicht vergessen *grins*

DSCI0065

was den hier los?? wo ist das VW-Zeichen hin???

DSCI0072

zum Glück ist Baby Blue gut anetom

13702
c8c8_1

Mögliche Auslöser für den Winterschlaf

Als Auslöser für den lang anhaltenden Ruhezustand wurden traditionell äußere Faktoren wie das Sinken der Außentemperaturen oder der Nahrungsmangel im Herbst angeführt. Doch sollen nach Ansicht von Experten neben den kürzeren Tageslängen als Signalgeber vor allem innere Faktoren wie die Umstellung des Hormonhaushalts ein Nachlassen der Bestrahlung mit ultraviolettem Licht durch die schwächere Sonne führt zu einer geringeren Erzeugung von Vitamin D, was Erstarrungshormone in Gang setzt oder die innere Uhr, die einem jahreszeitlich bedingten Rhythmus unterworfen ist, für die Auslösung des Winterschlafs verantwortlich sein. So scheint die innere Uhr die Bildung von Fettdepots und dies wiederum die Schlafbereitschaft zu beeinflussen. Selbst der narkotisierende Einfluss einer höheren Kohlendioxidkonzentration in den Schlafhöhlen wurde als auslösender Faktor für den Winterschlaf diskutiert.

Das Wunder ist vollbracht, ein orig. Blue Lenkrad!!!!!!!!!!!!!!!!

 

150-1 IMG_0183

Arbeitsschutz muss sein

hast du gut gemacht Manu

IMG_0185 IMG_0186
IMG_0192 IMG_0194

mein Geburtstagsgeschenk vom Brüderchen neue Fangbänder

wer bezahlt mir meine Überstunden??? *heul*

IMG_0188 IMG_0195

nach 17 Jahren ist der Zustand noch wirklich gut, er muss aber noch mal so lange....

ja ja....... die VW Lehre ist schwer*grins*