Was soll ich euch sagen, 2011 war ein echt schönes Jahr!!!

Der SEE wurde 30zig und wir waren mit dabei!!!! JUPI!!!! Das war ECHT geil!!!

-in Peine zum VW Treffen waren wir auch am Start

-in Goslar waren wir auch mit dabei

selbst Vettel und Schumi haben wir life gesehen!!!

 

alle Treffen verliefen ohne Blechschäden aber mit guter ausbeute an Pokalen*grins*

insgesamt gab es für 3Leuten von uns aus 2 Treffen 4Pokale.

Leider ließ auch die Anteilnahme an den Treffen unserer Leute echt zu wünschen übrig!!!

Ich hoffe das sich das 2012 bessert!!! Ich könnte ja jetzt einige Namen aufschreiben....

 

Wir haben nun November 2011 und der Winterschlaf ist befohlen.

Unser Hedder hat die große Verantwortung für 5Autos von uns übernommen.

Wir hoffen du hast nicht wieder einen Kesselbrannt zu Hause wo unsere Autos stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Winterfahrzeuge haben sich auch stark verändert, und somit gibt es auch den Club der 35i Winterfahrer nicht mehr, ist nur noch 1Mitglied als 35i Fahrer unsere Manu.

Der Rest hat sich zum Glück für die Marke VW/Audi entschieden bis auf EINEN!!!!

Jaaaaaaaaaaa du Basti!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Na mal sehen, ob du über den Winter kommst....*grins*

Und ob dein Winterwagen auch im Sommer gut fährt, wenn dein Wagen wieder mal nicht fertig wird beim Lacker.......

So jetzt genug gestichelt!!!!

Spass muss auch mal sein*grins*

Große Baustellen stehen diesen Winter nicht an, nur ein VR6 Turbo Corrado Umbau!

Darüber werde ich auf der Hompage fleißig berichten!

Ich wünsch euch ALLEN eine Unfallfreie Winter Saison und ohne Blechschäden.