So das Jahr 2012 neigt sich dem Ende!!!

Der SEE war mal wieder sehr schön, auch das Wetter war top !!!

Die Manu versuchte sich am Lausitzring, aufgewärmt hat sie sich schon mal!!!

In Peine bekam der Pigo ( Golf 1 GTI Pirelli ) seinen ersten Pokal, hoffentlich nicht seinen letzten!!!

 

Und was bringt 2013 ?

Es steht viel auf dem Plan!

 

Als erstes ruft der SEE !!!!! Bis jetzt sind wir schon 6 große u 2 kleine VW Driver mit fester Zusage.

 

Zum Lausitz wird diesmal auch voll Aufgefahren mit ALLEM was wir haben und Manu muss dort WAS holen!!!!

Wehe der Stefan bekommt das nicht hin!!!! Dann wird er enderbt!!!

Die Ideen und Pläne dafür laufen schon auf vollen Touren.

Den Wohnwagen umbauen auf Solar usw, damit auch unsere kleinsten VW Freaks mit können.

Pigo und 16V Turbo müssen fertig werden, der Förster der den 16V mit dem Trailer chauffieren soll, braucht daher noch eine AHK *ohhh*

So Leute, es muss langsam los gehen!!!! sonst rennt wieder einmal die Zeit weg.....

 

Peine ist natürlich auch wieder dabei!!!

Formel Eins stand auch auf dem Plan..... aber da der Schumi nun doch nicht mehr will, wollen wir auch nicht mehr...

 

           *********************************  SCHADE  **********************************